Making of

Ein Schlüsselerlebnis hat mich einfach dazu getrieben, einige Bilder, Videos, Snapshots, Inhalte meiner Nachwelt zu erhalten.

Codewort „Grabowsee“ oder „Blauer – Felsen – See“

Einige unvergessene Erlebnisse mit ganz tollen Menschen.

Das waren aber lediglich die Auslöser für diese Seite. Ich erinnere mich – mittlerweile – an viele weitere tolle Erlebnisse mit tollen Menschen …

Nachfolgend mal einige Beispiele einiger interessanter Termine:

  • Nach Mitternacht in einem Studio in Berlin
  • Der Waschsalon in Erding
  • Mit der Harley auf dem alten Flughafen in Memmingen
  • Die coolste Bar in München
  • Eine Nacht mit Bier und Erdbeeren in Pankow
  • Brennend am Potsdamer Platz
  • Fast erfroren am Hackeschen Markt
  • Lost Place … Grabowsee
  • Im Februar im Freibad
  • Der Teufelsberg
  • Auf der Spree
  • Bei absolut bescheidenem Wetter der Sprung in den See
  • Trash !!!

Making of – Trilogie des Wassers, Teil 3 – Fotograf: Martin Sommer; Beleuchtung: Jens Kaufmann

Das war mal eine richtig coole Aktion. Hier sind Martin Sommer (an der Kamera) und Jens Kaufmann bei den Vorbereitungen für den Sprung in den „Blauen See“ zu sehen.
Martin springt gleich rein um den Untergrund für mich zu prüfen.
(Ich springe ja rückwärts in den See)

Ein echtes Dreamteam – und das ist ernst gemeint.
Ich denke, den gemeinsamen Vorabend bei leichtem Regen und gefühlten 5° Außentemperatur werden wir wohl alle nicht vergessen.

Martin – vielen Dank an der Stelle für die Versorgung, sonst hätten wir Beeren sammeln müssen.

Danke an das Team und das Erlebte.


Making of – Teufelsberg Berlin – Projekt Pennywise – Fotograf und Schnitt: Martin Sommer